Startseite
  Archiv
  Frannncceee
  AbOuT m€€€
  friendzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elli schdzii
   antje bebyy



Webnews



http://myblog.de/jeeeenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





zellten hehe

sooo also gestern hatten wir(litsch,elli ,amme ,antje un ich ) ja soo ne luschtige idee^^
zelten !!jaa uns war schon klar dass des dann noch in der nacht kalt wird aber irgentwie wollten wie des halt naja ..

dann in der nacht was kanm dann ??uns war kalt hehe dann simmer ins haus un hamn da noch gepennt hehe

des war scho luschdig unser erstes zelten in den osterferien hahaha!!!

3.4.07 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MuGgy :-* / Website (4.4.07 11:41)
huiiiiii ^^ jaja soooo plöööööd ^^
lo0l xD
<3333

liep yaaaaaa =*


(7.4.07 20:10)
süüüüüüüüüüüüßßßßß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung